HARRY BISCHOF geb. im Februar 1962 in München, erlernte 1979 das Fotografenhandwerk. Nach seiner Militärzeit als Fotograf und so manchen Gesellenjahren machte er sich mit seinem Fotostudio für Lebensmittelfotografie, Studio L’Eveque, nahe der Münchner Innenstadt einen Namen. Die Foodfotografie war ihm schon als 15Jähriger zum Ziel geworden. Nach vielen produktionsreichen Jahren mit Buch- und Werbeaufträgen lernte er 1997 seine jetzige Ehefrau Tanja Bischof kennen. Die Freundschaft be flügelte die gesamte Studioarbeit und auch die Foto reisen der zwei.

TANJA BISCHOF geb. im Dezember 1971 in Fürstenfeldbruck bei München, erlernte in Gourmetküchen ihren Beruf als Köchin. Auf dem Höhepunkt ihres gastronomischen Schaffens, wollte sie ihr Talent in der Fotografie unter Beweis stellen. Ab 1994 arbeitet Tanja Bischof als Foodstylistin für Werbe, Zeitschriftenund Kochbuchfotos. Seit vielen Jahren führt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Harry Bischof ein Fotostudio für Lebensmittelfotografie namens Studio L’Eveque.


Passende Artikel

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.