Dr. Schmitter ist Jahrgang 1936. Er studierte Zahnheilkunde an den Universitäten Würzburg, Freiburg und Düsseldorf und promovierte 1963. 

Dr. Schmitter war dann mehr als fünf Jahrzehnte lang selbständiger Zahnarzt mit Kassen- und Privat-Praxis in Duisburg. Während dieser Zeit führte Dr. Schmitter eigene Forschungen auf dem Gebiet der ganzheitlichen Zahnmedizin, insbesondere zur Schmerztherapie bei chronischen Erkrankungen durch. Er erzielte außergewöhnliche Heilerfolge bei einer großen Zahl von Patienten mit chronischen Schmerzen mit seiner schonenden, ganzheitlichen Therapie. Dr. Schmitter gibt sein umfassendes Wissen ständig in Kursen an Mitglieder der Heil- und Pflegeberufe, sowie an interessierte Laien weiter.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.