Andreas Körprich ist ein Perfektionist, wie er im Buche steht. Vom untrainierten Schwergewicht erarbeitete er sich nicht nur Idealgewicht und Traumfigur, sondern machte seine fundierten Erfahrungen mit Sport und Ernährung genauso erfolgreich zum Beruf: Er ist heute ein gefragter Fitness- und Personaltrainer mit allen wichtigen Lizenzen, Ernährungs-berater – und aktiver Wettkampfathlet im Deutschen Bodybuilding- und Fitness-Verband IFBB. Noch bevor die Low-Carb-Bewegung Europa erreichte, begründete Andreas Körprich die bekannte Seminarreihe lessCarb, in die er nicht nur die Erfahrung jahrelanger Beratungstätigkeit, sondern auch sein eigenes, sportliches »Erfolgsgeheimnis« einbrachte.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.