Autoren

Dr. Michael Nehls studierte Medizin in Freiburg und Heidelberg und habilitierte 1997 im Fach Molekulargenetik.

Svea Golinske M.A. arbeitet als freie Journalistin und ist Inhaberin der Kommunikationsagentur Svea Agency in Hamburg.

Dr. Schmitter ist Jahrgang 1936. Er studierte Zahnheilkunde an den Universitäten Würzburg, Freiburg und Düsseldorf und promovierte 1963.

Anja Rusch wurde 1972 in Recklinghausen geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Diplom-Pädagogin, verwirklichtesie sich in verschiedenen Bereichen des Projektmanagements. Seit einigen Jahren fungiert Anja Rusch als Leiterinder Dietrich Grönemeyer Stiftung GmbH in Bochum.

Prof. Dr. em. Dietrich Grönemeyer, geboren 1952 in Clausthal-Zellerfeld

Sebastian Lege, geboren 1978 in Bremen, ist ein TV-Foodexperte und Entertainer

Anno Hoffmann (mitte), geboren 1976, wuchs im Rheinland auf.

Dr. Julia Feind ist Leiterin des Instituts für achtsames Essen und leitet regelmäßig Seminare zum
Thema Essen mit Genuss, Achtsamkeit und Körperintelligenz.

Feli Hoffmann (32) hat gleich mehrere Hobbys zum Beruf gemacht.

Nina Kämpf, Journalistin und Esserwisserin hat sich Hamburg als Wohnort ausgesucht und ist nach ihrem Journalismus- und Medienstudium dort hängen geblieben.

Die gebürtige Odenwälderin Bettina Meiselbach startete mit einem betriebswirtschaftlichen Studium in das Berufsleben.

Sascha Kauffmann, Jahrgang 1973, ist niedergelassener Heilpraktiker in Düsseldorf

Seite 1 von 8